Fotografie & Bildbearbeitung

 

 

Den Blick schulen, ein Gefühl für Farbharmonien entwickeln, den "fotografischen Blick" ausüben. Hierbei geht es mir beim Fotografieren im "künstlerischen Sinne". Bildretuschen kommen hier bestenfalls gar nicht erst zum Einsatz und wenn, dann nur im sehr geringen Umfang.

 

Bei der Produkt- und Werbefotografie sind jedoch immer mehr oder weniger umfangreiche Bildretuschearbeiten, Collagen, Freistellpfade und Farbanpassungen gefragt.

Ich arbeite dazu mit Normlicht und kalibrierten Monitoren in meinem Büro oder vor Ort beim Kunden.

 

Für Agenturen und Werbefotografen biete ich Bildretuschearbeiten und Farbanpassungen an. Gerne erstelle ich für Sie ein individuelles Angebot

 

Anbei ein Auszug aus meiner fotografischen Arbeit, die ich im im Rahmen eines Workshops mit dem Künstler Michael Gnade aus Bergisch-Gladbach realisierte.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Krug